Das geht glatt:
Akne war gestern

Ultraschall findet schon seit langer Zeit Anwendung in den verschiedenen Bereichen der Medizin und Ästhetik. Die LDM® MED –Technologie setzt Ultraschallwellen mit verschiedenen und schnell wechselnden Frequenzen ein. Dadurch entsteht eine neuartige, absolut schmerzfreie Mikromassage im Gewebe, die mit einem konventionellen Ultraschall nicht erzielt werden kann.

Keineswegs sind es nur Jugendliche in der Pubertät, die unter entzündeten, unschönen Pickeln leiden. Akne gilt als die häufigste Hautkrankheit in den westlichen Industrienationen. Sie ist zwar nicht chronisch oder lebensbedrohlich, doch sie kann schmerzhaft sein und schlägt gehörig auf das Gemüt. Experten vermuten vielfache Ursachen. Eine gesunde Ernährung und Stressmanagement können die Symptome mäßigen.

Botox Behandlung in Wien

Was wir für Ihr Selbstbewusstsein und gegen Akne tun:

Lokale dynamische Mikromassage (LDM), die wir auch mit Medizinischer Kosmetik und Microneedeling kombinieren

Untersuchung:

Anamnese, Auflichtmikroskopie

Behandlungen:

Ultraschallwellen mit verschiedenen und schnell wechselnden Frequenzen, schmerzfreie und angenehme Mikromassage im Gewebe

Dauer:

8 bis 12 Behandlungen

Häufigkeit der Behandlungen:

ein bis zwei Mal pro Woche

Betäubung:

keine

Ergebnisse:

Die Entzündungen heilen von „innen“ ab, die Talgproduktion wird vermindert. Bereits nach der ersten Behandlung sichtbar.

Vereinbaren Sie einen Termin. Wir sind für Sie da.

Jetzt Termin vereinbaren